?

Log in

 
 
17 June 2012 @ 08:33 pm
Celebrating Nino's Birthday  
With classy Cupcakes made by morninglights and me! ♥

cupcakes

We enjoyed our Nino day with lots of old Shukudai episodes and made our very own Ailando with Corn starch. XD

Just the best for our bratty boy!

And now when coming home I found Ohno's anan in my postbox! *___* Good day indeed!
 
 
 
(Deleted comment)
Nanaoaozora_pedaru on June 19th, 2012 06:27 am (UTC)
Thank you! ♥
美春: 相葉kanaala on June 18th, 2012 01:24 pm (UTC)
Das sieht so lecker aus... ich will auch!!!! (>-<)
Klingt als hattet ihr einen prima Tag und dann noch die perfekte Abrundung des Tages für dich dank Ohno's anan XD
Nanaoaozora_pedaru on June 19th, 2012 06:31 am (UTC)
Sie waren auch seeeeehr lecker! Also wenn man auf süüüüüüüß steht! XDDD Hach ich liebe Cupcakes backen ^.^

Jap der Tag war wirklich lustig. ^.^ Und Ohnos anan war dann ein schöner Abschluss. *awwww*
美春: 相葉kanaala on June 19th, 2012 07:39 am (UTC)
Also ich stehe auf süüüüüüüß =DD Die Cupcakes sehen echt super aus. Ich müsste auch mal welche selber machen, ich glaube das habe ich noch nie gemacht (o.O)

Was machst du eigentlich mit deinem ganzen Arashi-Kram in Deutschland? Das kannst du ja nicht alles mit nach Japan nehmen. Da wird dir ja was fehlen....
Natürlich kannste stattdessen jetzt einfacher neue Sachen kaufen XD
Nanaoaozora_pedaru on June 19th, 2012 08:20 am (UTC)
Macht echt spass ^.^ Solltest du also wirklich mal ausprobieren.

Ja.. das bleibt natürlich in Deutschland. Ich werde wohl eh nur wenig mit rüber nehmen. Eigentlich wär ein Drucker/Scanner sehr praktisch.. aber den kann ich auch nich mitnehmen >.< Arghs. Schon etwas doof. Aber gut. Is ja jetzt erst mal für ein Jahr, das werd ich auch so überstehen ohne meine Sachen. Ansonsten wie du meintest, wird einfach neues Zeugs gekauft ^^
美春: 相葉kanaala on June 19th, 2012 08:48 am (UTC)
Muss ich wohl mal~

Schon ein bissl doof, aber geht ja nicht anders. Leider ist es schlimm genug überhaupt ein wenig Kram mitzunehmen. Ich habe soviel zu viel Zeug in Japan gekauft... werde jetzt wenigstens schonmal einiges an Kleidung und vllt ein paar Zeitschriften mit einem Paket heimschicken. Ich muss an mehr Platz in meinem Koffer für meine Arashi-Einkäufe denken XD

Neuen Kram kaufen macht ja auch viel Spaß (*-*)
r j00 teh nwe pimp l0rdz?: Sakamotoryoko293 on October 28th, 2012 09:48 pm (UTC)
Wow, die schaun echt geil aus!